Hacking Reihe geht Online

Ich habe mich entschlossen, meine eigenen privaten Dokumente zum Thema Hacking/Reverse Engineering zu veröffentlichen. Es soll der Allgemeinheit dienen.

Die Dokumente enthalten zum Teil Fehler (auch inhaltlich, nicht nur sprachlich), da es ältere Dokumente sind, die ich nicht mehr aktualisiert habe. Man wird es auch daran erkennen, dass viele unbeantwortete Fragen auftauchen. Der Inhalt war eigentlich nur für mich selber gedacht, aber da ich nun einen Blog habe und Content brauche, habe ich diese Dokumente nun doch veröffentlicht. Vielleicht nützen sie jemandem etwas. Man sollte die Dokumente aber mit Vorsicht geniessen.

Hier ist die Liste der (bis jetzt) veröffentlichten Dokumente:

1 thought on “Hacking Reihe geht Online

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.