WebAllocation Test & Statement

Hallo Internetz. Ich wollte noch sagen, dass die Privilege Escalation Reihe wahrscheinlich noch etwas verschoben wird, da ich gerade viel zu tun habe. Zudem bin ich auch auf ein hartes Problem gestossen, dass ich nicht selber lösen kann und bis jetzt konnte mir auch noch Niemand helfen

Wenn jemand schauen möchte, wie viel RAM er in seinem Browser alloziieren kann: Ab heute gibt es Hilfe!

Dies ist ein neues Projekt und soll schauen, wie viel RAM man im Browser alloziieren kann. Zusätzlich soll später dann auch noch durch Zeitmessungen geschaut werden, wie viel des alloziierten Speichers sich auch tatsächlich im RAM befindet und wie viel davon ausgelagert wurde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.